Home 9 Nachrichten 9 Loud Shirt Day

ESP macht sich für wohltätige Zwecke stark

Der Loud Shirt Day unterstreicht die Bedeutung einer effektiven Kommunikation

Loud Shirt Day Banner

Laute und klare effektive Kommunikation mit einer vielfältigen Belegschaft

Inspiriert vom National Loud Shirt Day, der jährlich in Neuseeland begangen wird, um das Bewusstsein für Kinder mit Hörbehinderungen und -störungen zu schärfen, führte ESP den Loud Shirt Day ein, um auf die Bedeutung effektiver Kommunikation hinzuweisen und die National Deaf Children’s Society zu unterstützen. Die Wohltätigkeitsorganisation bietet Unterstützung, Informationen und Beratung für gehörlose Kinder und Jugendliche, ihre Familien und Fachleute, die mit ihnen arbeiten.

Als ESP vor 30 Jahren von zwei Personen in einem kleinen Büro gegründet wurde, hätten wir uns nie vorstellen können, dass das Unternehmen auf über 700 Mitarbeiter in der ganzen Welt anwachsen würde! Die effektive Kommunikation in einem geografisch verstreuten und kulturell vielfältigen Team ist eine große Herausforderung, und wir entwickeln unsere digitalen Kanäle ständig weiter, damit alle informiert, verbunden und engagiert bleiben.

Der ESP Loud Shirt Day unterstreicht die Notwendigkeit für uns, offen zu sein und die Art und Weise, wie wir mit anderen kommunizieren, so anzupassen, wie es für sie am besten ist, und unsere Unternehmenswerte zu leben, nämlich zugänglich, respektvoll, kooperativ, leidenschaftlich und ehrlich zu sein.

Tag der lauten Hemden bei ESP

Laut werden für einen guten Zweck

Die Initiative „Loud Shirt Day“ wurde unternehmensweit gefördert. Jeder war aufgefordert, am Freitag, dem 21. Oktober, ein lautes T-Shirt zu tragen, um sein Engagement und sein Bewusstsein für die Bedeutung einer effektiven Kommunikation zu zeigen, und ein Foto von sich im lauten T-Shirt auf unsere Kommunikationskanäle hochzuladen – egal, ob er im Büro, von zu Hause aus oder per Fernzugriff arbeitet.

Für jede Person, die ein Foto hochgeladen hat, hat ESP eine Spende an die National Deaf Children’s Society geleistet. Unsere Mitarbeiter reagierten mit dem wahren ESP-Geist, der alles durchdringt, was wir tun, und bemalten die Wände unserer Kommunikationskanäle mit ihren bunten Hemden und ihrem breiten Lächeln und sammelten wichtige Spenden für diese lohnenswerte Wohltätigkeitsorganisation!

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter-Superstars auf der ganzen Welt, die ihre Shirts laut und stolz getragen haben!

Tag der lauten Hemden bei ESP

Home 9 Fundraisers 9 Loud Shirt Day

ESP gets bright and bold for charity

Loud Shirt Day highlights the importance of effective communication

Loud Shirt Day Banner

Loud and clear effective communication with a diverse workforce

Inspired by National Loud Shirt Day which is celebrated annually in New Zealand to raise awareness of children with hearing disabilities and impairment, ESP introduced Loud Shirt Day to focus on the importance of effective communication, and as an opportunity to support the National Deaf Children’s Society. The charity is dedicated to providing support, information and advice for deaf children and young people, their families and professionals working with them.

When ESP was founded 30 years ago by two people in a small office, we never imagined it would grow to over 700 people scattered right across the world! Effective communication across such a geographically dispersed and culturally diverse team is a huge challenge, and we are always developing our digital channels so that everyone keeps informed, connected, and engaged.

ESP’s Loud Shirt Day highlights the need for us to be open minded about adapting the way we communicate with others to what works for them, and living our company values of being approachable, respectful, collaborative, passionate and honest.

Loud Shirt Day at ESP

Getting loud for a good cause

The Loud Shirt Day initiative was promoted across the company. Everyone was encouraged to wear a loud shirt on Friday, 21st October to show their commitment and awareness of the importance of effective communication, and to upload a photo of them in their loud shirt to our communication channels – whether they were in the office, working from home, or working remotely.

For each person who uploaded a photo, ESP made a donation to the National Deaf Children’s Society. Our people responded with the true ESP spirit that runs through everything we do and painted the walls of our comms channels with their brightly coloured shirts and big smiles, raising important funds for this worthwhile charity!

Thank you to our employee superstars across the globe who wore their shirts loud and proud!

Loud Shirt Day at ESP