HP / Cathay Pacific

ESP unterstützt HP bei der Auffrischung der Hardware von Cathay Pacific auf globaler Ebene
Zurück zu den Erfolgsgeschichten

Verwaltung und Bereitstellung von Ressourcen vor Ort für ein umfangreiches, hochkomplexes globales Projekt

HP, ein Unternehmen der Informationstechnologie, war mit der Aufrüstung und Bereitstellung von mehr als 10.000 Computern an allen Standorten von Cathay Pacific (in 44 Ländern und mit über 12.000 Benutzern) beauftragt worden. Sie hatte dafür nur ein Jahr Zeit und musste sicherstellen, dass die Endnutzer in dieser Zeit keine Ausfallzeiten hatten.

HP musste sicherstellen, dass der IT-Service bei Cathay Pacific einheitlich ist – mit einer Lösung, die für mehrere Standorte, unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten, verschiedene Bürogrößen und verschiedene Arten von Hardware und Software geeignet ist. HP bat ESP, das globale Projekt mit professionellen Dienstleistungen zu koordinieren, um sicherzustellen, dass der Betrieb von Cathay Pacific auch während der IT-Aktualisierung reibungslos weiterlaufen konnte.

esp’s maßgeschneiderte IT-Lösung

Unser Angebot an professionellen Dienstleistungen

Um die Anforderungen von HP zu erfüllen und das groß angelegte, hochkomplexe Projekt effizient zu verwalten, haben wir Projektteams in Großbritannien und Hongkong eingesetzt, wo Cathay Pacific rund 7.000 Benutzer hat.

Wir entwarfen und implementierten ein mehrgleisiges Programm mit mehreren Teams, das es uns ermöglichte, das Projekt in Übereinstimmung mit dem Plan von HP durchzuführen. HP verwaltete die Bilder, während wir das Projekt leiteten und die erforderlichen Ressourcen vor Ort bereitstellten.

ESP unterstützt HP Cathay Pacific bei globaler Hardware

EIN WEITERES GROSSARTIGES ERGEBNIS

Die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in außergewöhnlichen Zeiten anzupassen

Sprechen Sie mit uns, um Ihre IT-Anforderungen zu besprechen.

Wir helfen Ihnen gerne mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung.
Kontakt aufnehmen

HP / Cathay Pacific

ESP helps HP refresh Cathay Pacific's hardware on a global scale
Back to success storiesDownload PDF

Managed and provided on-site resources for large-scale, highly complex global project

HP, an information technology company, had been tasked with upgrading and deploying more than 10,000 computers across all Cathay Pacific’s locations (covering 44 countries and over 12,000 users). It had just a year in which to do so, and had to ensure the end-users did not experience any downtime during that period.

HP had to make sure IT service was consistent across Cathay Pacific – with a solution that can handle multiple locations, varying internet speeds, different office sizes, and various types of hardware and software. HP asked ESP to help coordinate the global project with professional services that would ensure Cathay Pacific could continue to operate smoothly while its IT was being upgraded.

esp’s bespoke it solution

Offering our professional services

In order to meet HP’s requirements and efficiently manage the large-scale, highly complex project, we implemented project teams in the UK and Hong Kong where Cathay Pacific has some 7,000 users.

We designed and implemented a multi-pronged, multi-team programme that enabled us to deliver the project in line with HP’s plan. HP managed the images, while we managed the project and provided the necessary on-site resources.

ESP helps HP Cathay Pacific global hardware

ANOTHER GREAT OUTCOME

A winning ability and willingness to adapt in exceptional times

Talk to us today to discuss your IT requirements.

We are happy to help you with a solution tailored to your needs.
Get in touch