JFK T5

ESP installiert und wartet biometrische Self-Boarding-Gates am JFK T5
Zurück zu den Erfolgsgeschichten

ESP freut sich, seine Kunden bei der Anpassung der Luftfahrtindustrie an den technischen Fortschritt in der Luftfahrt zu unterstützen.

Biometrische Self-Boarding-Gates werden auf einem Flughafen an dem Punkt installiert, an dem die Passagiere zum Einsteigen bereit sind. Traditionell legen Inlandspassagiere ihre Bordkarten einem Agenten vor, der sie vor dem Einschiffen einer letzten Kontrolle unterzieht. Diese Hardware wird an der gleichen Kontaktstelle installiert, ermöglicht es den Fahrgästen aber nun, ihre Ausweise selbst zu scannen, was die Personalkosten senkt, den Einsteigevorgang beschleunigt und dem neuen kontaktlosen Verfahren entgegenkommt.

Bei internationalen Flügen werden die Gesichter der Passagiere von der biometrischen Hardware gescannt, während die Passagiere von Inlandsflügen ihre Bordkarten scannen. Wenn alles korrekt und genehmigt ist, z. B. das Gesicht mit der CBP-Datenbank übereinstimmt und die Flugnummern korrekt sind, wird das Tor geöffnet. Liegt ein Problem oder ein Fehler vor, wird der Fahrgast an einen Agenten verwiesen.

die Herausforderung

Zuverlässiger Partner zur Unterstützung des Installationsprojekts

Einer unserer Kunden am JFK-Flughafen wollte 100 Self-Boarding-Gates installieren, um die Kosten zu senken und eine nahtlose, berührungslose Passagierreise zu ermöglichen, die den nächsten Veränderungen in der Luftfahrtindustrie gegenübersteht. Wir stellten ein Team von zuverlässigen, sicherheitsüberprüften und erfahrenen Mitarbeitern zur Verfügung, um den Personalbedarf für dieses Projekt zu decken.

JFK T5

die Lösung

Flexible und individuelle Pakete anbieten

Der Kunde sorgte für den erforderlichen Zugang, die Genehmigungen und die Verfahren. Die erfahrenen Ingenieure von ESP unterstützten die Fluggesellschaft bei dem Projekt von der Lieferung, Montage und Installation bis hin zu den Tests, der Inbetriebnahme und der Unterstützung während des Betriebs.

das Ergebnis

Konsistente Dienstleistungen auf der ganzen Welt

Unsere Techniker arbeiteten sorgfältig mit dem Kunden zusammen, um die Hardware an ihren endgültigen Standort zu bringen, die Geräte auszupacken und die Verpackung zu entsorgen, sie auf kosmetische Mängel zu prüfen, das Tor gemäß den Herstelleranweisungen aufzubauen, die Hardware an die Stromversorgung und das Netzwerk anzuschließen, Updates für die Arbeitsstationen und Peripheriegeräte bereitzustellen, die Inbetriebnahme und den Test durchzuführen, die Übergabe vorzubereiten, erweiterten Support für die Inbetriebnahme zu leisten und einen 24/7-Betriebssupport anzubieten.

„Wir konzentrieren uns traditionell auf den europäischen Markt und weiten nun unsere IT-Luftfahrtsupportdienste auf neue Regionen aus. Dabei handelt es sich um eine multilaterale Expansion nach Nordamerika, Südostasien und Australasien sowie um eine weitere Entwicklung in unseren etablierten europäischen Märkten.“

Andy Wilson

Direktor der Luftfahrtdienste, ESP Globale Dienstleistungen

UNSERE ERFAHRUNG

Die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in außergewöhnlichen Zeiten anzupassen

ESP freut sich, seine Kunden bei der Umstellung auf die sich verändernden Reiseprozesse in der Luftfahrtindustrie zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass wir flexible Lösungen anbieten können, die dem sich ständig ändernden Klima gerecht werden, und wir freuen uns darauf, neue Technologien auf anderen Flughäfen einzusetzen und zu unterstützen.

Sprechen Sie mit uns, um Ihre IT-Anforderungen zu besprechen.

Wir helfen Ihnen gerne mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösung.
Kontakt aufnehmen

JFK T5

ESP install and maintain biometric self-boarding gates at JFK T5
Back to success storiesDownload PDF

ESP is delighted to support our customers with their transitions as the aviation industry adapts to the advances in aviation technology

Biometric self-boarding gates are installed within an airport at the point where passengers are ready to board. Traditionally, domestic passengers would present their boarding cards to an agent for a final check before embarkation. This hardware is installed at that same point of contact, but now allows passengers to scan their passes for themselves, reducing staffing costs, speeding the boarding process and catering to the new contactless way forward.

International flight passengers have their faces scanned by the biometric hardware, while domestic flight passengers scan their boarding cards. If everything is correct and approved such as face matches with the CBP database and correct flight numbers, the gate opens. If there is a problem or error the passenger is then directed to see an agent.

the challenge

Trusted support partner to facilitate installation project

One of our clients at JFK airport was looking to install 100 self-boarding gates in an effort to reduce costs and streamline a seamless, contactless, passenger journey facing the next evolution of changes in the aviation industry. We provided a team of reliable, security cleared, experienced staff to meet the staffing requirements required to facilitate this project.

JFK T5

the solution

Offering flexible and custom packages

With the customer providing necessary access, permits, and procedures, ESP’s experienced engineers supported the airline with the project from delivery, assembly, and installation, straight through to testing, go live, and in-service support.

the outcome

Consistent services across the globe

Our engineers worked diligently with the client to move the hardware to its final location, unpack the equipment and dispose of packaging, check for any cosmetic issues, build the gate per manufacturer instructions, connect the hardware to power and network, provide workstation and peripheral updates, commission and test, prepare operational handoff, provide enhanced support for go live and offer 24/7 operational support.

“With a traditional focus on the European market, we are now expanding our IT aviation support services into new regions. This will be a multilateral expansion into North America, South East Asia and Australasia, as well as further development into our established European markets.”

Andy Wilson

Director of Aviation Services, ESP Global Services

OUR EXPERIENCE

A winning ability and willingness to adapt in exceptional times

ESP is delighted to support our customers with their transitions as the aviation industry adapts to the evolving travel processes. We’re proud to be able to offer flexible solutions that match the ever-changing climate, and we look forward to deploying and supporting new technology in other airports.

Talk to us today to discuss your IT requirements.

We are happy to help you with a solution tailored to your needs.
Get in touch